• Christine Mittermeier

Rückblick DLG Feldtage 2022

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Kurzfassung: das war gut! Unsere Projektgruppe kann auf erfolg- und abwechslungsreiche DLG Feldtage in Mannheim zurückblicken. Wir führten anregende und informative Gespräche mit Landwirten, Verbandsvertretern, Beratungsfirmen, Maschinenherstellern und vielen Interessierten aus weiteren Bereichen. Der Besuch von und bei Projektpartnern sowie neue Kontakte quer durch die Branche und ein ansprechender, gut positionierter Stand der BLE, der uns und die EIP Förderkulisse beherbergt hat, rundeten das Ganze ab. Dazu noch sehr nette EIP Kollegen aus Bayern und Hessen mit informativen, wegweisenden Projekten zu Düngeoptimierung und Hanfanbau - die DLG Feldtage haben wirklich Spaß gemacht!

Und die sehr hochsommerlichen Temperaturen mit Sonnenschein pur Mitte Juni sowie der Blick auf umliegende Feldbestände erinnerten uns täglich an die Herausforderungen, die auf die Landwirtschaft und den Ackerbau zukommen!




38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen