top of page
  • AutorenbildChristine Mittermeier

Auf zu neuen Ufern - wie geht es weiter?

Offiziell ist unser EIP Agri Projekt DaLeA (Dauerhafter Lebendmulch im Ackerbau) eigentlich abgeschlossen, aber wir machen weiter. Am passenden Rahmen und verschiedenen Standorten feilen wir noch, aber die bisherigen Ergebnisse und Erkenntnisse werden nicht einfach in der Schublade verschwinden! Das war für uns von vornherein klar, bunt bedrucktes Papier gibt es schon genug. Das Interesse von verschiedenster Seite ist erfreulich groß und die Diskussionen sind für alle sehr zielführend. So soll es sein und unser Team vor Ort hat die letzten Monate einige Vorträge gehalten, Artikel geschrieben, sich mit Projekten und Beratungsringen aus dem In- und Ausland ausgetauscht und Studenten der Universität Wageningen aus den Niederlanden getroffen.

Uns freut, dass sich viele Praktiker bei uns melden, zu Ergebnissen, für Fotos und konkrete Handlungshinweise.

Von der Praxis für die Praxis und demnächst hier mehr Informationen!








19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page