top of page
  • AutorenbildSascha Klotz

Wer hat an der Uhr gedreht?

Frei nach Paulchen Panther neigt sich auf dem Hunsrück das EIP-Projekt DaLeA dem Ende zu. Nach einer durchaus durchwachsenen Projektphase mit akzeptablen Winter- und Sommergerstenerträgen und weniger erfreulichen Ackerbohnen- und Winterweizenergebnissen sind doch die gesammelten Erfahrungen auf und neben dem Feld eine Bereicherung meiner landwirtschaftlichen Tätigkeit. Nicht nur beim Bauer, sondern auch bei Maus, Reh und Wildschwein fand die Kleeuntersaat großen Anklang. Auf dem hiesigen Standort waren die kleinen und großen Tiere von nicht unbedeutender Ertragswirkung.

In Anbetracht der zurückliegenden trockenen Sommer lohnt es sicherlich, auch zukünftig den "geweckten Forscherdrang" weiter zu verfolgen! Grüße aus Uhler vom Projektbetrieb Sascha Klotz




71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page